Bieg Piastow

5 Rennen… 4 Siege – was für ein Wochenende

Am letzten Wochenende beim Bieg Piastow in Szlarska Poreba in Polen führte kein Weg an Benni und mir vorbei. Mit super Leistungen, perfektem Material und einer cleveren Teamtaktik konnten wir jeder 2 Siege und einen zweiten Platz einfahren.

 

Freitag standen zunächst 10km im klassischen Stil an, die Benni vor mir gewinnen konnte.

Im Hauptrennen über 50km klassisch belegte Benni am Samstag einen starken 2. Platz und ich konnte Nachmittags einen ungefährdeten Sieg herauslaufen.

Sonntag in der Skatingtechnik tauschten wir dann die Distanzen: Ergebnis…zwei Siege

10kmCT_Men

26kmCT_men

50kmFT_men

Es war einfach ein perfektes Wochenende! Ganz besonderen Dank an die Organisation, die vielen Helfer und die super Stimmung an der Strecke.

 

 

logo
Aktuelles